Menü Schließen
Mach dein Leben zu deinem eigenen Leben
Mach dein Leben zu deinem eigenen Leben

Körperarbeit Pantarei

Nimm das Thema, das dir zu schaffen macht, als eine Herausforderung, an der du wachsen kannst.

Hör auf zu fliehen und den Schmerz oder die Wut oder die Hilflosigkeit, die vielleicht darin stecken, zu bekämpfen. Öffne dich, nimm deine Verletzlichkeit an, das verleiht innere Stärke und macht unabhängig.

Hör auf, dir was vorzumachen, die Probleme auszusitzen und alles geschehen zu lassen, dich mit Stress und Arbeit abzulenken, zu funktionieren und dich damit zu befriedigen, die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Komm in der Realität deines Herzens und deines Körpers an, entdecke deine Lebendigkeit wieder.

Denke nicht so viel, mach endlich. Geh ein Risiko ein. Gestalte dein Leben. Mache dein Leben zu deinem eigenen Leben.

Wir stecken voller Potentiale und tun viel zu wenig dafür, sie wirklich zu nutzen.

Unser Körper steckt voller Energien, die wir uns viel zu wenig zu spüren erlauben.

Unser Unbewusstes weißt ziemlich genau, was wir brauchen und woher wir das nehmen können. Warum fragen wir nicht danach!

Ich unterstütze dich dabei, deinen Autopiloten mal auszuschalten und Dich wieder ganzheitlicher zu spüren. Im Fluss zu sein heißt nicht immer, etwas Positives zu fühlen, sondern lebendig und verbunden zu sein: mit dir selbst, mit den Anderen. Es bedeutet, dich mit dir selbst zu synchronisieren, dich nicht zurückzuhalten, sondern zu sein und zu tun, was du fühlst und willst und denkst und spürst, mit deinen Impulsen zu gehen.

Keine Angst, dein Kopf wird dich weiterhin schützen. Er wird dein Tempo regulieren. Balance schaffen. Wir sind nicht gegen den Kopf. Wir sind aber gegen seine absolute Herrschaft. Der Kopf ist nur ein Teil des menschlichen Wesens – das funktionierende Ich ist nur eine Seite von dir. Es gibt da soviel mehr. Das hier ist eine Einladung. Es ist für mich der Sinn der Therapie.

Möchtest Du mehr über Pantarei-Approach erfahren? https://pantareiapproach.com/