Menü Schließen

Das sagen Klienten:

Lara W., Mai 2023:

Mit der Hilfe von Frau Hörl schaffen auch „Härtefälle“, wie ich es war, den Rauchstop. Über Empfehlung bin ich in ihrer Praxis gelandet und war anfangs skeptisch gegenüber der Hypnose: Klappt das bei mir? Ist das seriös?  
Die Zweifel erweisen sich als unnötig: es fällt leicht, zu Frau Hörl Vertrauen zu fassen. Sie arbeitet mit Herz und Verstand. Und großem Fachwissen. Dank ihrer Erfahrung ist jede Stunde individuell ­­auf mich abgestimmt — empathisch und mit persönlichem Engagement. Ich kann nur jedem raten: geht zu Frau Hörl. Das funktioniert.

K.B., Mai 2020:

Hypnotherapie bei Ksymena Hörl ist eine sehr tiefgehende Erfahrung, die in überraschend kurzer Zeit wirklich zu Veränderung und zu neuen Perspektiven führt. Sehr kreativ, kompetent und souverän schöpft sie aus einem großen Pool von Hypnose und Therapietechniken, um warmherzig und voller Begeisterung gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Sehr zu empfehlen!!

Claudia, April 2022:

Ich habe Körperarbeit bei Ksymena als eine Unterstützung empfunden, die meine eigenen Prozesse auf körperlicher Ebene begleitet bzw. hervorbringt. Hierbei habe ich Ksymenas Arbeit sehr intensiv, wohltuend und auf eine positive Weise herausfordernd empfunden.

Die Sitzungen hatten immer eine große Nachwirkung und haben meine eigenen Prozesse auf eine wunderbare, teils für mich überraschende Weise unterstützt. Ich bin Ksymena sehr dankbar für die Erfahrung und kann die Behandlungen bei ihr sehr empfehlen. Vielen Dank.

P.S., März 2021:

Ksymena hat mir in den letzten 2,5 Jahren sehr geholfen. Ich habe schon einiges an „klassischer“ Therapieerfahrung, die Arbeit mit Ksymena und ihren verschiedenen Methoden, wie Hypnose, die Arbeit mit inneren Anteilen und der Körperarbeit haben mich aber deutlich weitergebracht.

Sie ist sehr vertrauenswürdig und ich fühle mich verstanden, aufgehoben und auch manchmal herausgefordert. Es ist bewundernswert, wie sie aus meinen verwobenen Erzählungen, die Essenz filtert und mir hilft, das Relevante zu bearbeiten. Sie hat eine erfrischende Art und so schwer das Leben auch manchmal ist, können wir auch lachen. ich kann jedem empfehlen sich ihr mit egal welchem Thema anzuvertrauen.

Mattias, Januar 2021:

Ksymena hat mich geduldig und aufmerksam auf meinem Weg begleitet und ich habe gelernt aus mir selbst mehr Kraft zu schöpfen. Neben den Gesprächen ist die Technik der Hypnotherapie dabei eine super Erfahrung. Mir war es wichtig mit dem Rauchen aufzuhören und das hatte ich vorher schon ein paar Mal allein probiert, allerdings ohne Erfolg. Mit Hilfe des Nichtraucherprogramms klappte das jetzt sehr gut und ich habe das Gefühl, dass es dabei bleibt. Man steigt in dem Prozess tiefer in das eigene Verhalten ein, um es zu ändern. Sehr zu empfehlen.

F.B., August 2020:

Die Therapie bei Ksymena war für mich eine tiefgreifende Veränderung in vielen Bereichen meines Lebens. Ksymena arbeitet dabei sehr effektiv. Ich hatte nach jeder Sitzung das Gefühl, es wäre wahnsinnig viel in mir passiert und ich habe viele Sachen ganz anders betrachtet.

Ksymena hat ein wahnsinnig tolles Gespür für Menschen und nimmt sich den eigenen Anliegen mit viel Feingefühl an. Ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an sie wenden.

Antje., Februar 2022:

Die Therapiesitzungen habe ich in für mich schwieriger Lebenssituation begonnen. Frau Hörl begegnete mir sehr wohlwollend und wertschätzend. Die Sitzungen waren einfach und klar, sie waren direkt meinem Anliegen gewidmet. Mein spezielles Thema fand Platz, aber auch das, was mich links und rechts daneben beschäftigte. Gemeinsam konnten wir gute Lösungen erarbeiten. Es war hilfreich, mich unbedingt unterstützt zu fühlen und gleichzeitig ermutigt, selbst für mich aktiv zu werden.

Sowohl die Form der Hypnotherapie als auch die professionelle Begleitung durch Frau Hörl haben mir sehr gut getan. Vielen Dank.

K.K., Juli 2019:

Es war ein Glück, dass ich in der Situation großer Verzweiflung mehr oder weniger zufällig Sie und Ihre Praxis gefunden habe. Ich habe im letzten Jahr so viele neue Perspektiven auf das Leben gewonnen, die Fähigkeit entwickelt (zumindest ansatzweise) mit schwierigen Situationen so umzugehen, dass sie mich nicht krank machen, ich habe viel über mich gelernt und so viel hinzu- und zurückgewonnen, was das Leben schön, liebens- und lebenswert macht.